Unsere Trainer und Experten

Jeder von uns bringt seine ureigenen Qualitäten und Potentiale mit und lebt diese im Kontext seiner Arbeit. So dienen wir verschiedenen Themenbereichen und Schwerpunkten – uns und der Welt entsprechend.

Wer passt am Besten zu Dir? Folge einfach deiner Intuition und Führung.

Bewusstsein in Familien

Dyumata Mandy Diepold

stellt mit ihrer Energie einen Raum bereit, der Inspiration, Halt und Mut schenkt, um den schwierigen Prozess der Veränderung leichter anzugehen. Das Bewusstsein für die eigenen Grenzen und deren Überwindung wird möglich. Es finden zugleich Selbstfindung und gesamtgesellschaftliche Potenzial-Entfaltung statt.

Erfüllende Zusammenarbeit

Ghandja Daniela Steiner

zeigt dir die Kraft in dir, die Klarheit und Ausrichtung schenkt, die das Wesentliche erfahrbar macht und dich selbst ermächtigt. Diese Kraft ist die Kraft der Liebe. Dabei geht sie herrlich einfach und pragmatisch vor, den Spiritualität ist alltagstauglich und darf entmystifiziert werden.

Spiritualität im Unternehmertum

Gereon Benjamin Dasch

hilft dir zu erkennen, wofür du in diesem Leben angetreten bist. Anhand der individuellen Qualitäten zeigt er dir, wie du deinen Weg mit Freude gehen kannst. Er bringt dich in Kontakt mit deiner inneren Weisheit und lässt sie dich zur Verwirklichung deiner Projekte und Visionen verwenden.

Natural Leadership

Gabor Linus Tichy

lorem Der Text „Lorem ipsum dolor sit amet consectetuer“ erscheint in der Onlinehilfe von Microsoft Word. Es handelt sich dabei um einen Blindtext, der den Schriftrhythmus der meisten Sprachen mit lateinischer Schrift imitiert, jedoch selbst kein richtiges Latein ist und keine Bedeutung hat.